Was kann ich auf meinem kleinen Notebook alles spielen oder schauen um mich einen Monat lang zu beschäftigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich empfehle League of Legends es macht sehr spass und man braucht skill auf deinem laptop dürfte es eigentlich laufen wen es ein wenig lagt dann leere mal deinen temp ordner aus und tu ein paar unnütze programme deinstallieren schalte in der registration deine hintergund protokollierung aus tu in den task manager unter prozesse dein spiel auf hohe prorität setzten und andere programme auf niedrige ich kann dir noch eins empfehlen lade dir razor cortex runter und tu deine spiele defragmentieren dauer nicht lang kannst dir ja mal das programm anschauen hoffe ich habe dir weitergeholfen :D

Der Notebook ist leider nicht all zu stark.

Spiele würde ich dir alte Klassiker empfehlen.

- Age of Empires (1 / 2)

- Siedler 3

- Warcraft 3

Ego shooter brauchen meist mehr Leistung, die werden denke ich mal nicht gehen.

Browsergames könnte ich dir http://www.xorbit.de/ empfehlen. Die Siedler Online ist eher wieder zu Leistungshungrig.

Filme weis ich leider nicht was du so schaust.

Evtl. hilft dir Amazon Instant Video, ist für Schüler kostenlos.

Ich würde dir Spiele mit Langzeitmotivation wie Skyrim oder Dota 2 bzw Lol empfehlen.

Auch würde ich Dir die Serien

• Breaking Bad
  • Vikings
  • Dexter
  • The Walking Dead
  • Game of Thrones

empfehlen, falls sie etwas laggen kannst du online Spiele wie

• Agar.io
  • Achtung die Kurve (mit Freunden lokal) vorschlagen

Mfg.

Kakuzu91 22.06.2015, 18:18

auf dem notebook laggt sogar fiesta mega rum und minecraft laggt schon extrem und da soll ein mega spiel wie lol besser gehen?

0

Entweder ein Browsergame, wie bereits empfohlen, Agar.io, oder du fängst mit nem Anime wie Naruto oder OnePiece an.

Mit wird sowas wie loL vorgeschlagen wow. Bei laggt sogar ein spiel wie agar.io rum. Dachte eher an ruhige Browser games ohne viel animation da das system rumlagt. Das ist ein 249€ teil da hab ich alles was geht abgeschaltet und es laggt

Hallo  du kannst  Browsergame Spielen  auch von Big Fish Spiele was man 60 min oder 90 min lang Spielen kann. 

www.browsergame.de  Schau mal rein da kannst du dir Spiele Runterladen

viel Spaß .

Ich empfehel Agar.io

Ist sehr unterhaltsam für zwischendurch ;)

-The Binding of isaac rebirth

-Castle crashers

-Realm of the Mad God

-Battleblock theater

-Terraria

Was möchtest Du wissen?