Was kann ich auf meinem kleinen Notebook alles spielen oder schauen um mich einen Monat lang zu beschäftigen?

8 Antworten

Also ich empfehle League of Legends es macht sehr spass und man braucht skill auf deinem laptop dürfte es eigentlich laufen wen es ein wenig lagt dann leere mal deinen temp ordner aus und tu ein paar unnütze programme deinstallieren schalte in der registration deine hintergund protokollierung aus tu in den task manager unter prozesse dein spiel auf hohe prorität setzten und andere programme auf niedrige ich kann dir noch eins empfehlen lade dir razor cortex runter und tu deine spiele defragmentieren dauer nicht lang kannst dir ja mal das programm anschauen hoffe ich habe dir weitergeholfen :D

Der Notebook ist leider nicht all zu stark.

Spiele würde ich dir alte Klassiker empfehlen.

- Age of Empires (1 / 2)

- Siedler 3

- Warcraft 3

Ego shooter brauchen meist mehr Leistung, die werden denke ich mal nicht gehen.

Browsergames könnte ich dir http://www.xorbit.de/ empfehlen. Die Siedler Online ist eher wieder zu Leistungshungrig.

Filme weis ich leider nicht was du so schaust.

Evtl. hilft dir Amazon Instant Video, ist für Schüler kostenlos.

Hallo  du kannst  Browsergame Spielen  auch von Big Fish Spiele was man 60 min oder 90 min lang Spielen kann. 

www.browsergame.de  Schau mal rein da kannst du dir Spiele Runterladen

viel Spaß .

Was möchtest Du wissen?