Was kann ich auf mein Brot schmieren, wenn ich vegana bin?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...tofu

Huuuuii, ......ein Sternchen aus dem Sternbild der Leier :)

0

Margarine (am besten Alsan bio, damit der Regenwald nicht abgeholzt werden muss) und dann Pasteten von Allos und Tartex oder Streichpaste von Zwergenwiese... klingt eklig, da gibts aber viele, die sehr lecker schmecken. Ich empfehle Allos porvenzalische Creme und Zwergenwiese Kinderstreich ;)

Der Regenwald wird quadratkilometerweise abgeholzt, damit genug Ölpalmen für die Produktion von "Bio"-Sprit angebaut werden können - noch nie gehört?

Da nutzt Dein bisschen Bio-Margarine auch nixx, damit der gerettet wird!

Außerdem kommen immer mehr Bio-Prodikte aus China - und da weiß auch niemand so genau....