Was kann ich auf Klassenfahrt für Mittagsessen mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brot, Semmeln, Laugenstangen, Nüsse, Frischkäse, Buttermilch, Müsliriegel, obst, Gemüse, Trockenobst, obstchips, Gemüsechips, Salzstangen, Haferflocken, müsli, amaranth, hirse, reis, nudeln, couscous, suppen, eintöpfe, dosengemüse, dosenobst, thunfisch aus der dose, backerbsen
Saucen:
Frischkäse und thunfisch
Mais und Tomatensosse
Pilzsauce
Carbonarasosse
Pesto
Bolgonese
Lachssauce
Sauce hollondaise
Ich weiss deine Unverträglichkeiten nicht also hab ich paar Sachen aufgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach das mit was du sonst auch isst und auf der Reise nicht vergammelt. Das du ein Eis schlecht mitnehmen kannst braucht dir wohl keiner zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du uns nicht verrätst unter welcher Unverträglichkeit Du leidest wird man dir nicht sagen können was Du mitnehmen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfeersuchend
18.07.2016, 22:18

Hauptsächlich Milcheiweiß, Nüsse und Gluten

0

Welche Unverträglichkeiten hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfeersuchend
18.07.2016, 22:19

Hauptsächlich Milcheiweiß, Nüsse und Gluten

0

wo fahrt ihr denn hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?