was kann ich auf eine karte schreiben wenn jemand im krankenhaus liegt?

4 Antworten

Liebe Tante...., ich freue mich so sehr, dass du wieder gesund bist und wieder nachhause kommen darfst. Erhole dich gut und lass dir Zeit dabei. Wir sind für dich da,.......

so was in der Art?

Liebe Tante , Wie schön , daß es dir wieder besser geht. Wir freuen uns alle sehr und hatten Angst um dich . Wir / ich wünsche weiterhin gute Genesung und freuen uns / mich auf ein Wiedersehen !

Hallo Tante XXXXX !

Ich freue mich auf Dich - schön dass es Dir wieder gutgeht !

Du hast mir soo gefehlt ! :-))

Entlassung nach dem Koma

Ein Bekannter von mir ist durch einen Unfall für 4 Tage ins Koma gefallen. Zwei Tage nachdem er erwacht ist, sollte er schon aus dem Krankenhaus entlassen werden. Hat jemand so etwas schon mal gehört? Wie lang sind eigentlich die Aufenthalte nach einem Koma? Richtet das sich nach der Zeit, die man im Koma lag oder wonach?

...zur Frage

Baby was war mit meinem Sohn los? Engel?Glaube?

Als Yannick 3 Wochen alt war hatte er Magenbluten wäre daran fast gestoren. Tagelang war er im künstlichen Koma . Als er wieder gesund war hatte er plötzlich Panik vor Engelfiguren die in der Wohnung waren. Hat er was gesehen als er im Koma lag . ich musste alle Figuren entfernen

...zur Frage

Was kann ich in die Karte schreiben für meine Arbeitskolleginnen?

Ende Juli habe ich meinen letzten Tag in der Firma. ich möchte für die 3 Frauen, welche mit mir im Büro arbeiten je eine Karte noch schreiben.

Ich bedanke mich und wünsche Ihnen darin alles gute. Leider ist das ein bisschen wenig, worüber könnte ich noch schreiben? Was könnte ich noch reinschreiben?

(Schreibe jeder einzeln eine Karte)

Danke für die Tipps :D

...zur Frage

Wozu wird künstliches koma bei kaputter Lunge genutzt?

Ich mache mir große Sorgen um meine oma. Sie ist seid 3 tagen auf der intensiv Station weil sie keine Luft mehr bekommt. Seid 2009 hat sie COPD und ihr gehts immer schlechter. Nun sagten die ärzte das sie sie beim nächsten Anfall ins künstliche koma legen müssen. Wozu nachen sie das? Wird sie dann für immer im koma bleiben?

...zur Frage

vom koma zum tot wenn die freundinn stirbt

hallo leute also ich bin sehr traurig denn vor einer woche habe ich mitbekommen dass meine freundinn (14 jahre)in der schule umgekippt ist und dann ins krankenhaus gebracht wurde da sie in der schule umgekippt ist konnten die lehrer nur den notarzt anrufen als sie dann im krankenhaus war lag sie 6 wochen lang im koma und ist nicht aufgewacht .ich habe das alles garnicht mitgekriegt da ich auf klassenfahrt war und so geburtstag etc einen tag nach meinem geburtstag habe ich dann was mitgeteilt bekommen nemlich das meine freundinn es nicht geschafft hatte sie war tot ich hatte erst erfahren das sie überhaupt tot ist und dann habe ich erfahren das sie in der schule umgekippt ist und dann im koma lag deswegen ich konnte sie noch nicht mal im krankenhaus besuchen bevor sie starb .wie kann ich mich aufmuntern .

...zur Frage

Essen schmeckt verdorben & Würgereiz?!

Hallo Leute. Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Ich hatte vor 2 wochen einen Unfall und ich lag auch 4 tage im koma. an den unfall kann ich mich auvh nicht erinnern. Im Krankenhaus hat mir das ganze essen schon überhaupt nicht geschmeckt. Der artzt meine das wäre normal (?). naja jetzt bin ich zu hause und hab riesen Hunger. Aber alles schmeckt verdorben! Und wenn ich mich zwinge es zu essen bekomme ich einen Würgereiz. Was soll ich machen. Veim notartzt war ich zwar schon aber der meinte er konnte nichts fest stellen. Und das es wahrscheinlich vom koma kommt. Und es soll bald weg gehen. Ist es wirklich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?