was kann ich auf diese frage im bvewerbungsgespräch antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Z.B.:

Du möchtest deine Ferien sinnvoll nutzen, etwas Geld verdienen und Erfahrungen im Arbeitsleben sammeln. Gerade im Europapark möchtest du arbeiten, weil du von deinem Freund erfahren hast, dass es ein guter Arbeitgeber ist und es ihm dort Spaß gemacht hat zu arbeiten (ob das stimmt ist ja egal). Außerdem magst du den Park und seine Atmosphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch, du hast mit Deinen Eltern immer schon den Park besucht und Du hörtest von Anderen der Park ist ein guter Arbeitgeber mit vielen Vorteilen. Für einen Vergnügungspark zu arbeiten ist ja auch toll, spannend und sehr ehrenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das übliche, also dass Freunde dir es empfohlen haben, dass es eine gute Lage hat und so weiter.

Du wirst es nicht glauben, aber denen ist es sowas von egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
23.05.2016, 19:23

Genau! Arbeitgeber, egal welche, möchten nur einen ersten Eindruck von der Sprachfertigkeit erlangen und anhand dessen seinen Intellekt u. Person einschätzen. 

1

Was möchtest Du wissen?