Was kann ich auf die torte draufschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn sie lustig ist und so, dann schreibt doch ''auf die nächsten 91'';)

nina110 23.06.2011, 21:06

nur mal aus Neugierde...was habt ihr jetz draufgeschrieben? Hatse sich gfreut :) ?

Lg

0

Schön ist die Jugend, so steht’s geschrieben,doch auch im Alter kann man sich freu’n.Ist man im Herzen noch jung geblieben,fühlt man im Alter sich nicht allein.

Ist man erst älter wird man bescheiden,man hofft nicht mehr auf’s große Los.Die Jugend braucht man nicht zu beneiden,wiegt man ein Enkelkind auf seinem Schoss.

Das Buch des Lebens hat viele Seiten,das Schicksal blättert um und fragt uns nicht.Doch Gottes Segen wird uns geleiten,er schützt in Treue, gibt Kraft und Licht.

Freut Euch heut’ und nützt die Stunden,in Fröhlichkeit und Zuversicht.Viel Schweres wurde schon überwunden,man scheute Mühen und Arbeit nicht.

Muss man auch langsam gehen,manchmal beiseite stehen,schön ist das Alter trotz alledem.Gesundheit und liebe Geburtstagswünschezum 91. Geburtstag.

Viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen!

Wieso sollte Happy B-Day nicht gehen? ^^ Naja.. schreibt einfach: 'Viel Glück' ;)

IIch kann nicht einsehen, warum happy B-Day nicht drauf stehen soll! sie muss ja keine Luftsprünge deshalb machen. Das geht doch¨g.Elizza

Alles Gute? Viel Glück?

Lina55 14.06.2011, 19:12

das ist viel zu einfach, sie wird ja 91 und das ist schon eine große zahl, also sollte man auch etwas besonderes draufschreiben

0

Weiter so. In 9 Jahren bist du 100.

Was möchtest Du wissen?