Was kann Ich auf der Kirmes essen?2?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du stellst so viele Abnehmfragen, aber nirgends hast du dein Alter, deine Größe und dein Gewicht angegeben. Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, denn dann könnte ich dir ein paar gute Abnehmtipps geben.

Gebratene Champignons oder Blumenkohl im Bierteig, wenn man mit der Sauce sparsam umgeht.

Entweder gar nichts, oder du genießt es einfach, denn von einem einmaigen Essen, nimmt man nicht gleich zu.

Ansonsten kannst du ein Fischbrötchen essen.

Auch wenn das Essen an sich fettarm zu sein scheint, so achte auf versteckte Fette und kcal.

Viel Spaß.

LG Pummelweib :-)

Iss halt nichts extrem süßes oder fettiges?

Alles in rauen Mengen, danach einfach so oft Achterbahn fahren bis du .......:)

Mais gibts bei uns immer :)

Was möchtest Du wissen?