Was kann ich auf den Kuchen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst natürlich Puderzucker darüberstreuen oder einen Zuckerguß anrühren (mit dem Puderzucker und Zitronensaft). Ich habe schon einmal Zartbitterschokolade geschmolzen und dünn auf Backpapier gegossen. Nach dem Kaltwerden hab ich Figuren ausgestochen und dann auf den Kuchen gesetzt.

Bastel dir einfach aus Papier eine Schablone egal ob Herz oder so liegt die da drauf und streue Puder Zucker drauf 

Okay, danke, dann wäre es schonmal nicht ganz so langweilig :)

0

Mit Quark bestreichen? Igitt, schmeckt nicht. Schneide aus Pappe kleine Herzen aus, die verteilst Du auf dem Kuchen und gibst nach dem Erkalten Puderzucker darrauf. Die Pappherzen entfernen und schon sieht der Kuchen hübsch aus.

Mit der Schoki auf den noch heißen Kuchen schreiben müsste gehen^^ Schoki sozusagen als Stift benutzen wenns nicht die gleiche Farbe wie der Kuchen ist.

Wann musst du ihn denn fertig haben umd für welchen Anlass?

Den hab ich einfach nur so gebacken :)

0

Hm...achso..

0

Was möchtest Du wissen?