Was kann ich auf den entschuldigung schreiben?

6 Antworten

Wenn du schon blau machen willst, dann sei doch wenigstens so kreativ und lass dir was eigenes einfallen... Dass das richtig Stress mit den Eltern gibt, wenn sie davon Wind bekommen oder wenn dich irgendeiner der Lehrer beim Shoppen sieht, müssen wir dir ja hoffentlich nicht sagen..

das ist klar ja aber ich mach ned oft blau und aus diesem grund will ich das eine mal nur blau machen also morgen

0

Schwänzen ist Mist. Und glaub mir es fliegt auf und die Eltern erfahren es.

Das liegt daran wie weit du gehen würdest. Natürlich würde ich an deiner Stelle kein Risiko eingehen mit dem Schwänzen. Aber was bei mir früher funktioniert hat, war dass ich in die Schule ging, und dann ab und zu längers aufs WC gehe. Dann irgendwann sprichst du deine Lehrperson an, dass es dir nicht sehr gut geht. Wenns gut geht darfst du nach Hause da sich der Lehrer/ die Lehrerin nicht mehr davon überzeugen muss dass du nicht fähig bist den Unterricht zu besuchen.

Ein Risiko dass dies rauskommt besteht aber immer.

MfG

Wie schreib ich dafür eine Entschuldigung??

Peace leute Ich muss am Donnerstag zum türkischen Konsolat weil ich mein Pass machen muss und wie schreib ich eine Entschuldigung weil ich dann im nachmittag Unterricht nicht da bin können die lehrer etwas dazu sagen? Vorlage für Entschuldigung bitte

...zur Frage

Entschuldigung für Schule - Welche Krankheit dauert ca. 3 Tage? :D ;)

Schreibe bald mein Abi und bin seit Montag nicht mehr in der Schule gewesen und möchte morgen auch noch nicht gehen,da ich eh nur unwichtige Nebenfächer habe und mich Zuhause intenisiv auf mein Abi vorbereiten kann. Was kann ich auf meinen Entschuldigungszettel schreiben? Grippaler Infekt stand da nämlich noch vor kurzem ;) :D Vielen Dank!! :)

...zur Frage

Wie einen Entschuldigungszettel am besten schreiben?

Also ich habe letzte Woche einen Tag in der Schule gefehlt, da ich hohes Fieber und Bauchschmerzen hatte. Da meine Mutter Fiebersaft und so zu Hause hatte, sind wir nicht zum Arzt gegangen. Nun muss meine Mutter eine Entschuldigung schreiben. Aber sie/wir wissen nicht wie.. Also wie soll man das am besten schreiben ( vllt so ne Art grundlagen) Danke im Vorraus👍

...zur Frage

entschuldigung schreiben für mein benehmen bitte hilft mir!

Ich bin nach dem Unterricht zur Bushalte gelaufen auf dem Schulgelände bin ich an einer Lehrrerin vorbei gelaufen sie war schon an mir vorbei und dann habe ich gerülpst und jetz soll ich eine Entschuldigung schreiben . Diese Entschuldigung soll eine halbe Seite lang sein und ich weis nicht was ich schreiben soll bitte hilft mir :(

...zur Frage

Entschuldigung/freistellung

Wie können meine eltern eine entschuldigung schreiben, das ich nächste Woche um halb 10 einen kieferorthopädentermin habe und das sie mich dafür entschuldigen sollen.???

...zur Frage

Sich vom Unterricht befreien um meinen Führerschein abzuholen?

Ich müsste mich morgen nach der 6ten Stunde befreien, da ich meinen Führerschein gerne abholen würde. Könnt ich dies ohne weiteres tun? Bin ja auch morgen 18. Sollte ich dann einfach eine entschuldigung schreiben, dass ich nach der 6ten weg muss?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?