Was kann ich auf dem Flohmarkt billig kaufen , und danach auf Ebay Verkaufen?

10 Antworten

Also ich habs ganz früher mal gemacht, dass ich alte Radios, Phonos etc. Defekt am Flohmarkt gekauft, repariert und bei EBay wieder reingesetzt habe.
Da ich kein Gewerbe mehr habe würde ich das jetzt nicht mehr im nennenswerten Maße machen.

Hallo,

Du brauchst Dich doch einfach bloß mal selber auf Ebay umschauen, was gefragt ist!

Auf jeden Fall Spielkonsolen, die bekommst Du aber auch am Flohmarkt nicht billig. Handys, ist aber das selbe. Billig bekommst Du am Flohmarkt nur Bücher, Schuhe, Taschen-also Schnick Schnack und das bringt Dir in Ebay auch nicht viel mehr. Baby Born und Barbies sind auch gefragt und da könntest Du mal Glück haben am Flohmarkt was billiges zu ergattern, aber der Zustand ist halt wichtig. Dann Kinderfahrzeuge oder Hüpftiere, Antiquitäten! Wenn Du aber in Ebay diese als "nur" Abholung anbietest, machts Du wieder kein Geschäft. Du müsstest es dann Sperrgut verschicken, wenn Dir das nicht alles zu aufwendig ist?

Grüssle

Ich glaube, am ehesten gelingt dir das noch mit Möbeln. Alte Möbel werden oft billig verkauft, weil der Verkäufer sie loshaben will, während andere auf Vintage-Möbel nur so abfahren. Außerdem kann man Möbel auch selbst renovieren und dann als einzigartige Designerstücke anpreisen! (;

33

das letztere wäre dann gewerblich. Vorsicht, die Konkurrenz ist groß

0

Flohmarkt oder Ebay was lohnt sich eher?

Guten Abend zusammen,

ich möchte ein paar Sachen verkaufen.Ich würde nämlich gerne meine Wunsch verwirklichen. =)

Nun stelle ich mir die Frage Ebay oder Flohmarkt?

Bei Ebay habe ich Kosten für das Versanden und einen kleinen Beitrag( naja kommt drauf an wie teuer der Artikel weg geht) denn ich an Ebay zahlen muss.

Beim Flohmarkt hätte ich nur die Standgebür zu zahlen.

Was meint Ihr denn? Was lohnt sich eher von den zwei?

Gibt es welche die da vielleicht aus Erfahrung berichten können?

Bin sehr dankbar für Eure Antworten.

Schönen Abend wünscht

Pinsi

...zur Frage

wie viel kann ich auf dem flohmarkt verlangen und einnehmen?

Hey! Ich will mir bald neue Möbel kaufen und will dafür Geld sparen... da mir das alles zu lange dauert :) will ich verschiedene Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen... ich habe mir einen rausgesucht und musst 5-15 euro standgebühr zahlen... die frage es - lohnt es sich überhaupt... also wie viel nehme ich ein? ich werde wahrscheinlich alte Klamotten, die alle noch gut aussehen, verschiedene Brettspiele und bücher verkaufen... wie viel kann ich für die einzelnen Sachen verlangen? oder habt ihr noch Ideen, was man noch verkaufen könnte? ich danke euch jetzt schon für die antworten...

...zur Frage

Flohmarkt Frankfurt am Main?

Hi :) Möchte gerne meine alten Sachen, die ich nicht mehr brauche, auf einem Flohmarkt verkaufen. Weiß jemand, wo einer ist? Danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Kann ich dafür bestraft werden ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen?

Kann ich dafür bestraft werden wenn ich auf dem Flohmarkt oder dem schwarzen Brett ein gebrauchtes Fahrrad kaufe und sich hinterher rausstellt das es gestohlen wurde? Wie ist es wenn ich zb. gewerblich Fahrräder bei ebay verkaufe, die ich günstig auf dem Flohmarkt kaufe. Mir ist zwar bekannt das dort gelegentlich geklaute Fahrräder verkauft werden. Aber da ich das nur vermuten kann, ist es keine Straftat diese weiter zu verkaufen oder?

...zur Frage

Was läuft gut auf einem Flohmarkt? Was würdet ihr kaufen?

Hallo liebe Community :)

Ich nehmen in ca 1 Woche bei einem Flohmarkt teil und suche gerade Artikel zum Verkaufen. Nun meine Frage: Was denkt ihr was sich gut verkaufen lässt, was würdet ihr kaufen bzw. nach was würdet ihr auf einem Flohmarkt suchen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten =))

...zur Frage

Sachen bei eBay verkaufen muss gewerbe angemeldet werden?

Muss ich wenn ich Sachen im eBay als privat verkaufe gewerbe anmelden man kann doch z. B. Alte Sachen verkaufen um neues zu kaufen, läuft ja auch bei spock usw. Auch ohne Gewerbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?