Was kann ich auf das One Direction Konzert anziehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alle hater sollen jetzt mal ruhig sein!!! Ich bin selber directioner und wenn ich du wäre würde ich nichts anziehen wo ihr Logo drauf ist oder so denn das kommt komisch rüber so als wärst du noch ein Kind oder so ich würde eine Röhren Jeans anziehen und darüber einen Oversize Pulli wo z.B GEEK draufsteht :) versteh das jetzt nicht falsch mit dem geek damit bist nicht du gemeint bin selber directioner :) aber wieso willst du wissen was du anziehen willst? Ich meine würden sie sich dann sehen? Ach egal directioner halt :D und hör auf meine Worte nichts anziehen wo sie abgebildet sind oder ihr Logo drauf ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestFriends123
30.01.2013, 20:49

Ich glaube eher nicht das sie mich sehen... Aber naja man weiß ja nie:DDDD Auf jeden Fall danke!!! :D

0

Du glückliche! Würde da auch gerne hingehen! In welcher reihe bist du?

Also ich hätte eine coole Jeans und ein Tshirt! Vllt so ein 1D shirt oder bei Pimkie giebt es so ein da ist so London abgebildet;D sieht cool aus und denn jungs gefällts auch;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestFriends123
30.01.2013, 20:50

Block 404... Sie werden mich also nicht sehen, aber wer weiß:DDDD

Danke;)

0

Hey also ich finde es totaler Quatsch das man kein T-Shirt mit dem Logo anziehen sollte ich meine so sehen die doch das man die damit noch mehr unterstützt und wem so was peinlich findet von den Jungs Sachen an zu ziehen dann steht man nicht hinter den und dann ist man auch kein richtiger Fan!! Also ich gehe auch hin in Berlin und ziehe auch ein T-Shirt an wo Harry drauf ist und noch ganz viel Schmuck von 1D und mir ist das garnicht peinlich!!! Also ziehe das an was du von den hast wenn du dich natürlich dafür schämst dann lass es einfach!!;)) Ps: ich Wette die halten dich auch nicht für ein durch geknallten Fan nur weil du T-Shirts von den an hast;))) Wo sitzt du??? Viel Spaß dir morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestFriends123
10.05.2013, 14:19

Ja eigentlich hast du recht... Aber ich zieh jetzt einfach ein GEEK Top an, Hotpants wahrscheinlich mit Strumpfhose drunter:) Und dann wahrsheinlich noch 1D Armbänder und so :) Ich sitz in Block 404 :) Ich kann es kaum erwarten_ Dir auch viel Spaß ;)

0

ich gehe auch auf das Konzert, in Hamburg :) bin auch ein directioner & mag harry am liebsten <3 ! Wen magst du denn am liebsten? du kannst dich dann ja dem ansprechend anziehen... wenn du Zayn zum beispiel am meisten magst, kannst du eine college jacke und nike schuhe anziehen, wenn du Harry magst, kannst du ein Blazer und Chucks anziehen (so wie ich ^^), wenn du Louis magst kannst du weiße sneakers, vielleicht eine chino und ein streifen T-shirt anziehen. Ich & meine Freundin machen es so :) hoffe es hat dir ein bisschen geholfen :D

Schreib mir doch wen du am meisten magst - ich kann dir dann ein bisschen helfen bei der kleidung hahaha ^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestFriends123
26.03.2013, 11:23

Danke für deine antwort :DD Also ich liebe Niall -

0

Hei duu:)) ich geh auch aufs Konzert:) und ich wollte noch was zu einer anderen Antwort hier sagen : wieso kein t-shirt mit one direction longo? Des Ist total cool und jeder sieht das man die Jungs mit fan Artikeln unterstützt.. Der Großteil wird damit da sein und jeder der eins trägt wird stolz drauf sein den wer es peinlich finden mit einem one direction t-shirt rum zu laufen ist nicht wirklich ein "proud directioner".. So das war mein "kleiner" Kommentar zur Antwort ^^ also jetzt zu deiner frage :) ich würde oder werde ein röhrenjeans anziehen mit den Nike Blazer wo zayn ungefähr immer trägt dann one direction t-shirt & hollister Jacke :) ist des gut? Dazu kommen dann noch die ganzen one direction Accessoires :) viel spas xx :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestFriends123
30.01.2013, 21:47

Ja also ich find super!!! Ich hab auch schon über Hollister Jacke nachgedacht;DD Danke auf jedenfall!! Dir auch viel Spaß;** xx

0

Ich Fahre Auch Am 11.Mai Zum 1D Konzert Nach Berlin!!! In Welchem Block Bistn Du?? Ich Bin In Der VIP Lounge!!!! Ich würde Aufjedenfall Ein T-Shirt Von 1D Anziehen Und Viele Accessiores Auch Von 1D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestFriends123
16.03.2013, 14:28

Leider ziemlich weit oben... Block 404. Aber Hauptsache ich bin dabei! Woah VIP Lounge, ich will auch!!!:D

0

Ich gehe auch zum 1D Konzert nach Berlin ;-) Wie wäre es denn wenn du eine High Waist Shorts anziehst und dazu ein cooles Top oder du ziehst eine Pailletten Shorts oder ein Pailletten Rock an in Gold oder Silber sehen die schön aus und dazu dann ein schlichtes Top. Viiel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestFriends123
16.03.2013, 14:30

Hay, Cool:) Ja an Shorts hab ich auch gedacht:D Also ich hab jetzt schon so im Kopf ein Top auf dem GEEK steht in schwarz und dazu eine Jeans Hotpants:) Dir auch viel Spaß!!

0

Am Besten etwas bequemes. Da die Boys dich sowieso nicht wahrnehmen ist das Outfit vollkommen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Klamotten bedrucken . t-Shirt mit den One Direction Typen drauf &' Hose wo 'one Direction' drauf steht .

booah was für ne frage eey , hast du keine Freunde die dir dabei helfen könn ? -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?