Was kann ich anziehen zum Abiball von meinem Bruder?

7 Antworten

Ja ist zu Overdressed, es ist ja nicht dein Abiball. Ein schlichtes knielanges Kleid wäre besser.

Also, du sollt nicht besser gekleidet sein als dein Bruder... das ist nicht soo vorteilhaft, aber ein Kleid kannst du schon tragen... ich finde weniger ist mehr! aber man sollte sehen dass du dir mühe gegeben hat! Zeig dein Style!

Was trägt man an einem Realschulabschluss?

Hallo, ich habe in 2 wochen meine Abschlussfeier. Ich habe mir ein langes Abendkleid gekauft mit hohen Schuhen. Es ist Abends & es ist dort generell alles wie bei einem Abiball. Doch aus meiner jetzigen Stufe hat niemand ein langes. Findet ihr ein langes zu übertrieben oder okay? Ich meine es ist ja eine abendveranstaltung.

...zur Frage

Ballkleid für Abiball zu auffällig?

Hallo! Meine beste Freundin hat bald ihren Abiball auf den ich natürlich gehen werde! Ich habe von einer Hochzeit ein langes knallpinkes Abendkleid/Ballkleid. Kann ich das auf ihren Abiball anziehen oder ist das zu auffällig als Außenstehende? Lg

...zur Frage

Hey! Was zieht man als Mann bei einem Abiball an?

Was kann ich auf dem Abiball von meiner Freundin anziehen? In der Einladung steht was von Smart Casual!

Habt ihr ein paar Bilder oder sowas?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Saturun! Was anziehen?

Habe heute ein Vorstellungsgespräch bei Saturn als Verkäufer!

Soll ich nen Anzug und Krawatte anziehen oder findet ihr das "over Dressed"??

...zur Frage

Was kann man als Freundin eines Abiturienten auf dem Abiball anziehen wenn man eingeladen ist?

...zur Frage

Abiball Begleitung Kleid?

Heyyy,

in ca. 2 wochen ist der Abiball meines Freundes und ich bin natürlich seine begleitung. Ich habe mir vor paar monaten ein dunkelblaues langes abendkleid gekauft, jedoch bin ich nun unsicher ob dies zu oberdressed ist, weil ich viel gelesen habe, dass den abiturientinnen lange kleider vorbehalten sind. Ich weiß echt nicht, ob mein Kleid angemessen ist und brauche eure meinungen.

Danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?