Was kann ich anziehen bei Business?

3 Antworten

Kurzärmlige weiße Bluse, schwarze Hose, schwarze Highheels, Hochsteckfrisur :)

Evtl. - wenn du sowas hast: Nerdbrille mit Fensterglas ;)

1

Nerdbrille brauch ich nicht, habe selber so schon eine Brille mit großen Gläsern

1
@Annekath09

Das passt noch besser :)

Evtl. könntest du auch eine langärmlige Bluse anziehen & die Ärmel aufkrempeln.. gut passend wären auch eine dezente silberne Armbanduhr, passende Halskette sowie Lippenstift.

Erinnert mich an die junge Autoverkäuferin hier bei Mercedes ;)

0

Ja ist auch eine gute Idee , danke:)

1

Eine Bluse, HighHeels vielleicht ein knielanger enger Rock und ein Pferdeschwanz... :)

Polo-Shirt, am besten schwarz,grau,weiß und eine kurze weiße Hose. Elegante Schuhe, Uhr(Metal nicht zu sportlich und keine Neon-Farben) <= Männlich Als Frau würde ich dir zu einem weiß-schwarzen Kleid mit Uhr(wie bei den Herren) und Schuhen mit hohen absetzen raten, eventuell noch Hut...

<= sowas zB - (Schule, Kleidung, mottowoche)

kurze Hose ist nicht Business!

0

Natürlich ist eine kurze Hose buisnessmäßig... Ich trage sie selbst bei Terminen.

0

Naja kommt immer auf den Job an den man hat...

0

Mottowoche - Alkoholiker - was anziehen?

Also die Frage steht eigentlich oben. Ich hab diese Woche Mottowoche und das Motto für morgen ist Alkoholiker. Was kann ich da anziehen, was soll ich mit meinen Haaren machen und weiß jmd ob ich eine leere Bierdose mit in die Schule nehmen darf?

...zur Frage

Mottowoche hilfe (erster Schultag)?

Ich hab ab morgen meine mottowoche und morgen ist das Motto erster Schultag und ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll (Junge). Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mottowoche Hipster was soll ich anziehen?

Ich bin in der 10.Klasse und wir Mottowoche und ich weis nicht was ich zu dem Motto Hipster anziehen soll. Was soll ich anziehen ? Ich bin ein Mädchen. Danke schon mal im voraus :D

LG Shadow1006

...zur Frage

Outfit Ideen zum Thema Jahrzehnte für die mottowoche

Hallo:)ich hab ab morgen mottowoche und am Dienstag ist das Motto Jahrzehnte dran, allerdings habe ich keine Ahnung was ich anziehen soll.. Hat jemand ein paar Inspirationen für mich?:)

...zur Frage

Was anziehen bei Mottowoche in der Schule?

Wir machen in der Klasse 3 Mottotage und ich hab kein Plan was man bei Penner, Emo & Nerd anziehen soll........

...zur Frage

Wie zieht man sich asozial an? ( Tipps)

Morgen ist der letzte Tag der Mottowoche und ich habe bei den anderen Motto´s nicht mitgemacht und will beim assitag teilnehmen. Leider habe ich gar nichts in meinem schrank gefunden, dass "alt" oder "asozial" aussieht. Gibt es bestimmte Kombinationen die man auch beim heißen Wetter anziehen kann? Hat jemand Vorschläge? ich habe absolut keinen Plan wie " asozial" gekleidet aussieht. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?