Was kann ich antworten sollte disssn?

4 Antworten

Hab schon gehört, dass du so schlecht bist.

Oder was ähnliches.

Er wird erst grübeln..und dann kapieren, dass Du ihm grad gesagt hast, er bringts nicht im Bett.

Schreib, dass es dich nicht juckt, das bremst gehörig^^ dissen macht bloss spaß wenn der gegenüber drauf eingeht^^

„ bei deiner schwanz Größe schaffst du’s nicht mal zu befriedig*** wie manche so sagen, da ist tot fic**n eher ein Traum für dich“

Jemand steht auf mich, ich mag denjenigen aber nicht, möchte aber trozdem ein gutes Verhältnis.

Wenn jemand auf mich steht, ich aber nicht auf denjenigen stehe und ich trozdem ein gutes Verhältnis behalten...Also, ich mag denjenigen nicht, die oder derjenige schenkt mir seid dem ich ihr/ ihm einen Korb gegeben habe, weniger Aufmerksamkeit. Das ist auch doof. Also, auch wenn das komisch klingt: ich will sozusagen, dass die/der jenige weiterhin auf mch steht ohne dass ich ihn/sie lieben muss....ICH KANN DAS NICHT ERKLÄREN!

...zur Frage

Künstlerische Freiheit (Rap)?

Hallo zusammen,

zu erst mal, ich möchte nur antworten auf meine frage und sonst gar nichts.

Es geht um einen Disstrack den ich machen möchte über einen jungen Rapper der Leute bei der Polizei verpetzt und sich als "Gangstar" präsentiert. Er ladet seine Rap Videos immer auf Facebook hoch.

Die Frage ist: Wie weit darf ich gehen? Darf ich ein Bild von ihm als Video hochladen auf Youtube, wie weit darf ich mit meinen Texten gehen? Was darf ich und was nicht?

Wäre korrekt wenn sich Leute dazu äußern die mit dem ganzen vertraut sind und nicht iwelche Spastis die mir iwas ausreden wollen oder meinen es sei kindisch.

...zur Frage

Zurück dissen/what ever?

Wenn jemand in der Klasse mal iwie Korb geben sollte was kann ich sagen um zurück zu dissen falls mir in diesen Moment nichts einfallen sollte ? Am besten etwas was man auf alles antworten kann ...

...zur Frage

Nett sein zum Mobber?

Hallo Ich hab eine Frage,
Ich will jetzt nicht sagen das ich gemobbt werde aber es gibt da paar Kinder in meiner Klasse die mich ärgern. Aber darum geht es nicht ich wollte nach eurer Meinung fragen : Sollte man zum Mobber nett sein? Oder ihm ignorieren?
(Als Beispiel: Der Mobber sagt vor der ganzen Klasse {ironisch} zu dir :,,schönes T-Shirt!'', sollte man das dann ignorieren?,Sollte man tun als würde man nicht wissen das es ironisch ist und sagen :,, danke deins auch!'' ?
oder sollte man ein Spruch gegen den Mobber sagen wie :,,deins ist auch nicht besser!'' 😥 Danke für die Antworten.

...zur Frage

Disst man sich selber oder nur den anderen?

Hi, wenn man ein Junge ist man diesen Spruch einem Mädchen bringt: "Was willst du, Mädchen? Tamponbeef?" disst man sich selber oder nur das Mädchen? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?