Was kann ich anstelle von Hypercam verwenden? was für programme gibt es sonst noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Free Screen Video Recorder , CamStudio 2.0 , SCREEN2EXE - Bildschirm-Recorder , Free Screen Video Recorder.....alles gute Freeware Programme
Oder Camtasia Studio in engl., kannste von mir haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ih finde hypercam 2 perfekt. aber naja. es gibt da noch: fraps,gamecam und screenrecorder

Edit: fraps macht bei kostenloser version nur videos bis zu 30 sek.danach neues vid anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps ist sehr sehr gut, aber da kannst du grad mal 30 Sekunden aufnehmen, von daher total sinnlos -.-

Ich empfehle Camtasia 7, Vollversion würde allerdings 300€ kosten, die Testversion (die 30 Tage geht) kann man sich downloaden, einfach mal googlen.

Oder man könnte auch noch Camstudio benutzen. Halbwegsgute Qualität, kostenlos.

Mein Favorit ist Camtasia, aber da gibt es leider nur eine Testversion von, aber trotzdem empfehlenswert zu downloaden :)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find Fraps ist eindeutig das beste natürlich kostenlos wen man es richtig macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hibiskus2
10.10.2010, 20:10

macht das nur 30 sec. vids bei kostenloser version??

0

Camstudio besitze ich. Sony Vegas vlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?