Was kann ich anstatt von Tabak für meine Shisha verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man kann aus getrocknetem Apfel + Molasse/Glycerin eine art tabakersatz machen! du schabs den apfel, lässt ihn im ofen bei geringer hitze trocknen und legst ihn dann mehrere tage in dieses Molasse zeug ein! Es gibt auch nikotinfreien tabak wenn du sowas suchst!

Appleasker 22.08.2012, 06:27

vielen dank :) also ich brauche nur Glycerin und einen Apfel?

0
uuundDaaan 22.08.2012, 06:38
@Appleasker

theoretisch, du könntest 85% pures Glycerin nehmen, dann ballerst du noch nen bissle Honig rein, ich glsube das macht "Al Fakher" auch zur tabakherstellung.. dann deine getrockneten apfelstückchen, luftdicht verschliessen und MINDESTENS 24 stunden einziehen lassen.. du kannst ja noch den rat des andern kollegen beherzigen undbgetrocknete minze hinzugeben.. ich fand den geschmack von reinem apfel nicht soo prickelnd damals! aber viel glück beim rumprobieren! ichbübernehm leine garantie für den geschmack xD

0

Pfefferminztee

Appleasker 22.08.2012, 06:30

einfach nur getrockneten Pfefferminztee? halt die kräuter die man für den tee verwendet?

0

Was möchtest Du wissen?