was kann ich anderes nehmen,nehme gerade wegen meiner Testo kur 100 mg Zink am tag 50 morgens und 50 Abends allerdings habe ich jetzt immer Bauchweh/Durchfall?

3 Antworten

Kommt sehr darauf an, was du für eine Testosteronkur machst und warum.

Welches Hormonmedikament? Welche Menge?
Wegen welcher Probleme?

Allgemein scheinen für dich aber die 100mg Zink am Tag zu viel zu sein (vergiss nicht, dass du Zink auch über die Nahrung aufnimmst).

Ohne mehr Infos zu haben kann ich nur raten: Nimm weniger Zink in Tablettenform!

Kathi

Hat Sportliche Gründe

0

Hallo! Über Testosteron könnte ich Stunden referieren - aber : Ich zitiere mal biologiekathi : 

Welches Hormonmedikament? Welche Menge?

Ohne Informationen - dazu gehören auch Alter und Geschlecht - keine seriöse Antwort. So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Übrigens sind Supps als Kur eh sinnlos. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.  Muskeln weg und Geld auch.

Zink nimmt man aber bei einer kur.Nehme Testo E 300mg davon die Woche 0,5mg also sehr geringe Menge.Habe dann immer dazu 100 mg am Tag Zink zu mir genommen nur vertrage ich nicht,habe die Dosis jetzt mal etwas vom Zink runter gesetzt.

0
@Outlaw1

Habe meinen Körper berechnen lassen von einem Arzt,weiß nicht wie man das genau nennt,vor meiner Kur ohne Stoff habe ich 96% meines Muskelwachstums oder wie man es auch sagen mag erreicht also geht normal nicht mehr viel.

1
@Outlaw1

Nach der Kur baut sich aber alles wieder ab.  Die  Risiken bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?