Was kann ich an Weihnachten für meine Tochter besorgen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ich selbst habe eine 7 Monate alte Tochter und sie wird zu weihnachten sicherlich was bekommen aber realisieren wird sie das definitiv nicht. Also mach dir kein Stress dein Kind freut sich eh mehr drüber wenn es Zeit mit seiner Mama bzw Familie hat! Also Kuschel lieber mit ihr zu Weihnachten anstatt dir jetzt schon Stress mit Geschenke zu machen:) den Stress werden wir alle früh genug erleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch vollständig wurst. Deine Tochter wird sich nicht beschweren und sich auch nicht daran erinnern, was du ihr geschenkt hat.

Ob du ihr eine Packung Büroklammern oder einen 911er Porsche schenkst, macht für sie keinen Unterschied.

MIT bekommen tut sie e schon, die anderen leute packen geschenke aus und sie nicht, is jo ur gemein. Meine tochter hat zu ihre ersten weihnachten ein stoff tier bekommen, beim drauf drücken hat sie ein schlaflied gesungen .

deine kleine versteht überhaupt noch nicht was weihnachten ist - geschweige das sie geschenke auspacken kann.

Ein Babyspielzeug, das es demnächst benutzen kann.

Ein schönes Kuschelstofftier, in schönem bunten und raschelnden Papier verpackt. Mehr braucht es in dem Alter nicht...

Kommentar von gutdannnicht
21.11.2016, 11:37

Okay danke :)

0
Kommentar von Theresa2
21.11.2016, 11:40

Beim Geschenkpapier und dem Stofftier darauf achten, dass nichts Giftiges drin ist, denn in dem Alter wird noch alles mit dem Mund erforscht - das ist ganz normal und das soll ein Kind auch mal dürfen. 

0

Das beste was man dem Kind schenken kann, ist Warmherzigkeit :-)

Sie bekommt nichts mit. 

Was möchtest Du wissen?