Was kann ich an Sport in meiner Freizeit machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joggen, Radfahren, Inlineskaten, Wandern, Schwimmen..oder eben Sachen wie Federball, Tischtennis etc.

Danke! :)

0

Ähm ich kann dir AntiTerrorKampf empfehlen das ist ein Kampfsport der für jungen und mädchen ist der macht rießig Spaß und wenn das nichts für dich ist mache leichtatletik und wenn dir das auch nicht gefällt gehe joggen das hat nähmlich auch was mit Kondition zu tun (wenn dir das nicht gefällt dann weiß ich nicht weiter) ich hoffe aber das ich dir Helfen konnte (das wäre schön wenn ,,JA" Okay Von PUMAFREAK08

Radfahren, Joggen....Oder geh' ins Fitnessstudio.