Was kann ich an meinen Manga Zeichnungen verbessern?

...komplette Frage anzeigen Fotos - (Manga, zeichnen)

3 Antworten

Proportionen auswendig lernen und Perspektive beherrschen gehören dazu. Darum würde ich empfehlen, dir Menschen zu suchen und sie genau zu studieren. 

In deinem Fall als Manga-Zeichner ist es da nicht anders. Je detaillierter du Zeichnest, desto mehr muss dir bewusst sein wie ein Mensch überhaupt aufgebaut ist. 

So würde ich dir Akt-Kurse empfehlen, bei denen du das Beobachtete gleich in die Tat umsetzen kannst.  Dies ist zumindest der dienlichste Weg eigene Erfahrung zu sammeln und diese zeitnahe zu verinnerlichen.

Um das gelernte als Manga umzusetzen, musst du lediglich stilistische Elemente einbauen. 

.

Am besten beschließt du auch für dich, dich langwierig und intensiv damit zu beschäftigen. 

Denn alle Künste sind im Prinzip eine Entscheidung fürs Leben.

.

Und zu guter Letzt ist ebenfalls eine hilfreiche Entscheidung, dir Menschen zu suchen, die es ebenfalls praktizieren. 

Denn von einander zu lernen beschleunigt es und macht dazu auch noch Spass. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das so aus , als wäre da schon ein paar Jahre Arbeit dahinter. In einer Woche so gut zeichnen zu können ist echt überraschend^^ ich selber als "mangaka" würde dir empfehlen : üben , üben, üben. Versuche deinen eigenen zeichenstil zu finden , probiere verschiedene Dinge aus, und übe noch mehr^^ mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenaundso123 02.09.2016, 03:02

Hahah,naja ich zeichne seit über einer Woche...ich übe sehr viel.Und das auch Nachts :D

0

Niemals zeichnest du erst seit einer Woche! Wenn doch, dann hast du Talent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?