Was kann ich an meinem Geburtstag unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht doch einfach zusammen in den neuen Star Wars-Film. Mein Sohn hat sich den schon zweimal angesehen!!

Da solltest Du Dich aber jetzt schon um die Karten kümmern. Du lädst dann einfach die Gäste direkt ins Kino ein oder sie kommen erst zu Dir nach Hause, übergeben ihre Geschenke und ihr geht dann gemeinsam ins Kino. Haben wir mal anläßlich eines Geburtstags meines Sohnes gemacht (damals lief gerade der Film "Nachts im Museum" an); fanden alle ganz toll. Ich auch, ich hatte nämlich zu Hause keine Arbeit. Um eine schöne Geburtstagsfeier vorzubereiten, müssen Mütter und Väter manchmal vorher eine Menge Vorbereitungen treffen, war zur Abwechslung mal ganz stressfrei für uns.

lg Lilo

Könnt ja in ein Freizeitbad gehen (natürlich kein Freibad). Oder ihr geht Bowlen und anschließend Tischhockey oder so spielen, diese Automaten stehen ja oft in Bowlingcentern mit drin.

Bastelt doch was cooles! Also ich fände immer die Geburtstage voll toll, wo wir was gebastelt haben. Zum Beispiel so eine lichterkette.(das Zeug, also Schirme, Kleber und Kette kann man alles günstig online auf dawanda oder Amazon bestellen-MEGA) die beklebst du dann mit verschiedenen Papieren (Servietten)oder malst sie mit so ner Farbe an
Oder nähen! Oder Schmuck basteln!
Macht alles Spaß, man hat was davon erhalten, es macht wenig Aufwand! Das fand ich immer total cool!
Und günstiger ist es auch! Ihr seit 13, bastelt. Los !!!

Ein Bsp. gib einfach mal bei Google ein! - (Geburtstag, Mädels)

Geh mit deinen Freunden zuerst was cooles Unternehmen wie zum Beispiel, Eislaufen (ist richtig lustig vorallem wenn es jemand nicht kann) und danach einfach zum McDonalds essen.

Versuchs mal mit paintball oder lasertag beeega viel spaß garantiert

Eislaufen, Minigolfen, DVD-Abend, Bowlen, Kegeln.

karokamel 06.01.2016, 11:33

bowlen war ich schon und ich möchte nicht so was wie eislaufen, also sport, sondern eher so kino 

0

Was möchtest Du wissen?