Was kann ich an meinem 15. Geburtstag machen?

2 Antworten

Genau das frag ich mich gerade auch.
Man könnte machen:
Hochseilgarten
Kletterhalle
Rallye
Jump house
Funarena
Kino
Einfach zu Hause ne Party
Dialog im Dunkeln
Ich Feier meinen Geburtstag, wahrscheinlich nach den Sommerferien bei uns in Hamburg im Stadtpark.

vielen dank für diese ausführliche Antwort :D Das sind alles gute vorschläge ^^ , danke sehr 

0

Schwimmen und was Essen gehen. Ez.

Ja stimmt , Vielen dank für die Antwort :D

1

16. Geburtstag feiern mit Minderjährigen?

Hallo!

Also diesen Sommer werden mein Freundin und ich unseren 16. Geburtstag zusammen feiern und die Gäste sind sehr unterschiedlich alt...

Es sind maximal 10 Leute, aber drei sind schon 18 und ein paar wenige 15, 14. Das Problem ist, bei einer Freundin wollte unbedingt die kleine Schwester mit und meine Freundin hat diese dann auch eingeladen... die ist aber erst 12!

Es wird Alkohol geben (vor allem für die Älteren) aber darf das kleine Mädchen überhaupt mit uns feiern wenn es Alkohol gibt?

Wir feiern an einem öffentlichen See nur zur Info...

Danke für eure Hilfe! Lilly :)

...zur Frage

Hat wer Ideen? ( Sommer-Box, Geburtstagsgeschenk für Beste Freundin )

Hei liebe Leute :)

Meine beste freundin hat bald Geburtstag und ich hatte die Idee, ihr eine Box zu schenken "dinge die du diesen Sommer brauchst" oder so ;)

Hat jemand ideen was ich in diese box geben könnte?

Also immer kleinigkeiten, auch was selbstgemachtes, sie wird 15 jahre alt :D

Ich freu mich über jede antwort, caramellina :)

...zur Frage

Hat jemand Ideen wie ich meinen 16 Geburtstag feiern kann?

Ich werde im Juli 16 und wollte so 5-15 Leute einladen um meinen Geburtstag zu feiern. Wir wohnen nah am Strand und vielleicht könnte ich ja da ja feiern.. Ansonsten im Garten, da es sich im Sommer nicht lohnt drinnen zu feiern.. Hat jemand Ideen was wir machen könnten? Oder reichen Musik, Getränke und Pizza?🙈
Es kommen Mädchen und Jungs.

...zur Frage

Ferien mit Freunden verbringen, was kann man unternehmen?

Hii! Ich (w/15) möchte gerne mit meinen 2 besten Freundinnen (15) die Sommerferien verbringen. Ich möchte nicht reisen gehen (zu teuer) aber gewisse Ausflüge machen, die so 1-3 Tage dauern und nicht so viel kosten. Leider hab ich keine gute Idee... Hoffe auf kreative Vorschläge, danke! Ps: Schwimmbäder sind nix für uns ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?