Was kann ich an meinem vorhandenen Computer aufrüsten/modden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, I'm Prinzip gibt's kein Upgrade, das wirklich sein Geld wert wäre, wenn du nicht dringend 4k Spielen willst.

Ich würde das Geld in den Sammeltopf werfen für die Zeit, wenn HDR-Monitore verfügbar sind.

Mit einem halben Auge kannst du ja noch schauen, was sich bei Kaby Lake, Zen und Vega tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch ganz ordentlich aus. In welchem Bereich brauchst denn mehr Leistung? Wenn du einfach nur was suchst wofür du dein Budget rausschleudern kannst würd ich noch warten oder was anderes als PC-Hardware kaufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperFreak62
29.11.2016, 17:43

Ok, so ist es nähmlich. Dann wird evtl. die Peripherie verbessert... ;)

0
Kommentar von Rhazim
29.11.2016, 17:43

könnest dir vl ne Wasserkühlung für die CPU holen und auf den Gehäuselüfter verzichten, wenns dir zu laut ist

0

Eigentlich garnichts,da der schon sehr gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?