Was kann ich an meinem PC noch verbessern - Lohnen sich 16 GB RAM für Gaming?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weitere 8GB sind noch unnötig eigentlich. Da jedoch deine Restliche Hardware nahezu Highend ist würden 16 GB nicht schaden. Mittlerweile liegt der Preis für Ram sowieso sehr niedrig. rund 40€ sind für 8 GB DDR-3 nicht sonderlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens vsyn lass es mal an mindert tearing und keine verschobene bilder. msaa mal auf 4x stellen und der käse dürfte auf 60 fps flutschen. !! und man merkt 16 gb ka was hier alle schreiben aber 8 und 16 gb sind 2 welten der pc arbeitet viel angenehmer (so fühlt es sich bei mir an) :) also lohnt sich auf jeden fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich eher weniger. Aber in welcher auflösung spielst du?

Ich schaffe in FullHD auf Ultra konstante 60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abrams
24.12.2015, 16:51

Ich spiele auch auf FullHD, versteht sich von selbst, dass du auch 8x MSAA an hast?

0
Kommentar von HenrikHD
24.12.2015, 16:51

Habe ich an.

0
Kommentar von HenrikHD
24.12.2015, 16:52

W3...

0
Kommentar von HenrikHD
24.12.2015, 16:54

Einstellungen habe ich auf max.

(Habe einen i5 4690k und eine gtx 970)

Vieleicht liegts an Vsync?

0

Was möchtest Du wissen?