was kann ich an meinem intro verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke du willst mehr Kontent über weibliche Bands machen, wenn nicht dann würde ich noch ein paar szenen von männlichen Bands machen, und wie schon gesagt wurde, etwas schneller cutten :)

Aber aus so finde ich es schon sehr cool.

Am Ende würde ich vielleicht nochmal den Namen des Channels größer einblenden :)

Ich würde es kürzer machen und es schneller cutten aber ist nur mein geschmack

Würd's erstmal kürzen, die meisten Intros die über 10Sek sind werden eh von fast jedem geskippt

Das ist viel zu lang!

die intros in der kpop szene sind anscheinend oft lang, ich hab mich an 3 intros orientiert die alle 30-40sek waren

1
@midzy

Intros sind ein extremer Störfaktor, meistens ohne jede Info.

Daher sollten sie so kurz wie möglich sein, 10 Sekunden oder weniger.

1

Was möchtest Du wissen?