Was kann ich an meinem Geburtstag machen? (weiblich werde 12)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Party mit Übernachtung. Abends könnt ihr einen Film schauen..

Untertags eben sowas wie Geschenke auspacken, Schnitzeljagd, Ins Zimmer setzen und labern, Essen,...

Oder ihr geht irgendwo hin, z.B. Freizeitpark, bowlen, usw.

Ja das hab ich auch gemacht an meinem 12. :-)

0

was hälst du von Kegeln oder Eislaufen? das habe ich so in deinem Alter gemacht. Oder geh mit deinen Freundinnen ins Kino und dann könnens sie ja bei dir Übernachten.

Mach ne kleine mädelrunde mit übernachten,guckt Filme oder zeltet im garten( wenn vorhanden). Nicht was zusammen oder geht essen. Abends könntet ihr Kerzen anmachen und über Problem und so reden :)

also du könntest z.b. ins kino gehn oder ,wenn du in berlin wohnst, ins dungen berlin ;p aber du könntest auch eine übernachtungsparty machen

Mach doch eine Übernachtungsparty und redet über typisches Mädchenzeug. Jungs blabla ich mein mit 12 hat man ja manchmal schon einen Verehrer oder Verehrten. So als kleines Beispiel. Oder geht in Einen Amüsierpark.

Hausparty mit Freuden und Familie bei dir Zuhause.

Geburtstagskuchen essen

Ins Kino mit freunden? Oder mit der familie zu hause (ist das schönste). Pyjamaparty?

Was möchtest Du wissen?