Was kann ich an meinem Geburtstag im Sommer machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen...

...warum machst du nicht eine einfache Gartenparty? Stelle gaaanz viele planschbecken uns Wassserspiele auf (hol dir am besten auch welche von Freunden), einen Grill und Liegestühle. Und dann Übernachtung unter freiem Himmel. Am nächsten Morgen stellst du (Mutter oder so) ein, um Omletts und weiteres zu machen. Als ich das damals gemacht habe, waren alle begeistert. Es war einfach, aber echt toll. (Falls du keinen Garten hast, kann man normalerweise für wenig Geld Wiesen mieten.)

...ooder was ich dieses Jahr mache (Achtung seehr viel Arbeit!!). Ich mach eine Art Dschungelcamp über ein ganzes wochenende. Da kannst du ganz kreativ sein.

LG, Kiks5 =)

Vlt Grillen :D

Freizeitpark oder so

Wie den Geburtstag zu Hause feiern?

Hallo, ich bin ein Mädchen und werde in einer Woche 15. Ursprünglich wollte ich Schlittschuhlaufen gehen, aber es soll regnen und dann geht das nicht. Für Bowlen, Kart fahren etc. habe ich kein Geld. Deswegen werde ich zu Hause feiern müssen. Was könnte man dann machen. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, weil ich eigentlich schon was geplant hatte. Danke

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine Abschiedsfeier?

Hey ich hab bald geburtstag und werde 15 und geh dannach ins Ausland für ein halbes jahr. ich habe 13 Freundinnen und auch männliche freunde aber ich würde gerne mit den 13 mädchen was machen. Meine idee wäre sie ins restaurant einzuladen aber habt ihr auch andere ideen wie lasertack? es darf nicht zu teuer sein!

...zur Frage

Was kann man an einem geburtstag machen? (13 jahre)

Hallo ich würde gerne wissen was man an einem geburtstag für 13-jährige machen kann? Es soll nicht zu viel geld kosten aber doch spaß machen schwimmbad bowling spielen oder kino möchte ich nicht machen habt ihr ideen?

...zur Frage

Was kann man an seinem Geburtstag mit seinen Freunden unternehmen?

Hallo, ich Feier bald meinen Geburtstag und will natürlich auch mit meinen Freunden feiern. Ich weiß jetzt aber nicht genau, was ich machen könnte. Ich wollte nicht so die klassischen Sachen machen, die auch viel Geld kosten, wie z.B. bowlen, klettern, schwimmen gehen oder so etwas in der Art. Hättet ihr ein paar Ideen, die nicht so teuer sind aber trotzdem viel Spaß machen? ( Auch etwas draußen zu machen, wäre cool)

...zur Frage

Was kann ich an meinem Geburtstag mit meinen Eltern machen?

Hi :) Ich (12, dann 13) habe bald Geburtstag. Ich feiere zusätzlich noch mit meinen Freunden an einem anderen Tag, also verbringe ich meinen normalen Geburtstag nur mit meinen Eltern. Ich würde gerne was besonderes machen, also nichts was man jedes Wochenende machen kann (wie z.B schwimmbad oder so). Mein Geburtstag ist Samstags.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen! Danke im Vorraus!!

Lg Alissa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?