Was kann ich an meinem Geburtstag im Sommer machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen...

...warum machst du nicht eine einfache Gartenparty? Stelle gaaanz viele planschbecken uns Wassserspiele auf (hol dir am besten auch welche von Freunden), einen Grill und Liegestühle. Und dann Übernachtung unter freiem Himmel. Am nächsten Morgen stellst du (Mutter oder so) ein, um Omletts und weiteres zu machen. Als ich das damals gemacht habe, waren alle begeistert. Es war einfach, aber echt toll. (Falls du keinen Garten hast, kann man normalerweise für wenig Geld Wiesen mieten.)

...ooder was ich dieses Jahr mache (Achtung seehr viel Arbeit!!). Ich mach eine Art Dschungelcamp über ein ganzes wochenende. Da kannst du ganz kreativ sein.

LG, Kiks5 =)