Was kann ich an meinem Charakter ändern, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So auf einen Schlag ändern, wäre verstellen und das ist nie gut.

Sei du selber.

Was du aber ändern versuchen kannst – wenn du das denn willst – ist die Einstellung, wie du durchs Leben gehst. Du kannst zB versuchen die positiven Aspekten hinter Dingen zu sehen. Das hat vor allem den Sinn, dass du dich nicht so leicht von deiner Umgebung runter ziehen lässt.

Wenn dich etwas zu dem Thema Einstellung ändern und was deine Einstellung für Auswirkungen auf dich haben kann, interessiert, kann ich Francis Gaulton's Selbstexperiment (bekannt unter "The famous walk of Francis Gaulton") oder auch FISH!-Philosophy ans Herz legen. Es geht bei beidem darum, wie deine Einstellung zu dir selber und deiner Umgebung deine Wirkung nach außen verändern kann.

Ich weiß  ja nicht wie alt du bist aber meistens ist man in der Pubertät ziemlich mürrisch drauf ;) jedoch beantwortet das deine frage noch nicht, vielleicht solltest du einfach mal vorher nachdenken bevor du jemand antwortest oder halt etwas sagst, du solltest am besten in deinem Kopf dir überlegen was passieren würde wenn du jetzt das oder halt dieses sagen würdest. also alles einmal überdenken bevor du mit ein Patzigen Antwort kommst :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn auch nur ein bisschen ;)

LG Monsterrin

zunächst einmal bewusst auf alkohol verzichten.

ansonsten hilft yoga ein ausgeglicheneres leben zu führen.

in übrigen erinnert mich deine beschreibung an einen ehemaligen kumpel von dem ich heute glaube das er starke nazisstische züge hat.
wie reagierst du auf ablehnung? kommst du damit klar oder wirst du aggressiv? bist du stark oberflächlich und materiell eingestellt?


AsapFerg 25.08.2015, 21:15

Ich glaube du hast ins schwarze getroffen..

0

Hör auf dein Herz - wenn es dich selbst stört versuche dich zu ändern - wie...musst du selbst herausfinden

Was möchtest Du wissen?