Was kann ich an meinem aussehen verändern um hübsch zu sein?

 - (Beauty, Aussehen, Schönheit)  - (Beauty, Aussehen, Schönheit)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey marythemanson,

du bist ein wunderschönes Mädchen,dass nur ein bißchen Selbstbewusstsein braucht!;)

Wenn dir das jemand gesagt hat,dann lach ihn nächstes Mal aus!Ganz ehrlich,du bist richtig hübsch und dein Lächeln ist bezaubernd!:)

Ich hoffe ich konnte helfen!

SinalcLover00 <3

Du bist bereits hübsch - wenn ich etwas ändern würde dann wären es die Haare. Ein Bob und vielleicht ein paar Strähnen in hellbraun kann ich mir gut vorstellen.

 - (Beauty, Aussehen, Schönheit)

also hässlich ist ja wohl mal was anderes! du braust nur ein bisschen mehr selbstbewusst sein und vielleicht ein bisschen farbigere klamotten das schwarz läst einen so blass wirken :) und wenn du möchtest kannst du dich ja vielleicht ja ein wenig schminken :)

Mal doch mal deine Augenbrauen nach, damit sie mehr betont werden oder auch die Augen ? Vielleicht sieht das dann ja besser aus :) P.S: du bist nicht häßlich sondern siehst gut aus ;)

Wenn du selbst der meinung bist, du seist hässlich, solltest du mal vorher-nacher Bilder von Promis mit Schönheits-OPs sehen. Du siehst vollkommen normal aus, von Hässlichkeit fehlt hier jede Spur.

Ein Tipp: Wenn du frühs vorm Spiegel stehst, sage dir selbst, dass du gut aussiehst und wichtig bist. Das kann helfen den Ego etwas aufzupolieren und die Unsicherheit zu vermindern.

Was möchtest Du wissen?