Was kann ich an meinem 15ten Geburtstag machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm da gibts verschiedenste Möglichkeiten. Ihr könntet Bowling gehen, ins Kino und wo essen. Oder einen tollen Tag daheim machen, vielleicht einen lustigen Beautyabend und dann schaut ihr Filme? Ihr könntet auch irgendwelche Partyspiele spielen. Oder falls es in eurer Nähe die Möglichkeit gibt, könntet ihr Lasertag spielen gehen oder in ne tolle Therme mit Sauna, Rutschen etc.

Bowling da war ich Letztes Jahr schon, im Kino, hmm naja weiß nicht kann man sich nicht so unterhalten. Aber Dankeschön das mit den Partyspielen und der Stadt ist eine Gute Idee.

0

Eine Übernachtungsparty ? Trefft euch bei dir zu Hause und macht Pizza / Burger / Döner oder sowas selber und mixxt alkoholfreie Cocktails. Oh und Cake Pops machen, bringt auch viel Spaß.Dazu könnt ihr Musik hören, Fotos schießen und Videos drehen. Und ihr könnt euch total verrückt schminken und absurde outfuts ausdenken und eine Modenschau veranstalten oder Karaoke .Am Abend guckt ihr paar Filme und geht nochmal mit einer Begleitung, die mindestens 18 ist ein eine Nachtwanderung machen.

hehe .. ihr wollt auch unter euch bleiben?

Habt ihr ein Hobby welches du mit deinen freundinnen teilst?

Nein leider nicht, jeder hat seine eigenen Hobbys.

0
@MsEDAC

Aber du könntest sie auch einladen und dann lasst ihr es richtig in der Stadt krachen ! ;) .... Geld spielt ja keine Rolle. Mietet doch eine Limousine und lasst euch mit der zur Disko fahren . Hab ich bereits gesehen das es sowas gibt.

0

Bitte bitte keinen Alkohol keine Joints und Abstürze. Ich hab an meinem 15 nich mal Geld ausgegeben wir haben gebacken :DD weiß ist nicht mehr cool aber wenigstens kann ich mich erinnern im Gegensatz zu vielen anderen

Was möchtest Du wissen?