Was kann ich an meinem 15. Geburtstag alles machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Wie wäre es mit kegeln, zelten oder einfach nur zusammen grillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollig1
01.06.2016, 14:29

Dankeschön :) Ja Zelten hört sich gut an ^^

0
Kommentar von Lillifee192837
01.06.2016, 15:07

Kannst du ja mit grillen verbinden

1

Raklett essen mit lecker Nachtisch, war super quasselstimmung und am Ende haben wir getanzt :D ist halt eine etwas gemütlichere runde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich bin für die Schnitzeljagt das klingt doof aber das habe ich auch zu meinem 15 Geburtstag gemacht (bin jetzt 16) das ist wirklich sehr lustig. Wenn du keine lust auf so was hast könnt ihr ja auch einfach ne homeparty machen oder so das ist auch immer lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?