Was kann ich an meinem 14.Geburtstag party machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war Eislaufen und ein icehockey spiel angucken hat allen  sehr viel Spaß gemacht....du kannst auch Filme gucken,irgendwelche challenges von YouTube nachmachen (zum Beispiel bean boozle oder sowas halt) aber wenn ihr relativ viele Leute seid ergibt sich sowas meist von selbst
Jungs einladen würde ich auch aber das liegt bei dir und wie euer Verhältnis zueinander ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen keine Jungs einzuladen zu einer Übernachtungsparty.. : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm...du könntest ja mit deinen Freunden in die Stadt gehen...Dort könnt ihr in euren Lieblings-Läden vorbeischauen, spazieren, irgendwo Essen gehen und Eis kaufen c: .Danach könntet ihr ja später nochmal zu dir gehen und dort Kuchen essen und einen Film schauen. Eine andere Möglichkeit wäre Laser-Teck (keine Ahnung wie das geschrieben wird xD ) Falls ihr gerne schwimmen geht könntet ihr ja schwimmen gehen...also...im Thermalbad xD. Oder ihr könntet auch passend zur Jahreszeit Schlittschuh-Laufen gehen! Das macht riesen Spaß :D Ob du Jungs einladen sollst, kommt auf die Party an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schorschi0
06.12.2015, 21:24

...Das mit der Übernachtungsparty habe ich überlesen. Ihr könnt ja so ein Ausflug planen und danach zu Hause richtig abfeiern xD. Wie wäre es mit Karaoke, Wahrheit oder Pflicht und weitere Partyspiele? Vielleicht eine Kissenschlacht?xDD

0

Drogen nehmen, Hoes einladen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?