Was kann ich an meinem 14. Geburtstag unternehmen?

4 Antworten

Hey ich bin gestern auch 14 geworden und wusste zuerst auch nicht was ich mache, aber jetzt hab ich eine idee, alsoooo ich lade so ca. 15 leute ein und wir werden als erstes schwimmen gehen und danach gehen wir zu mir zufuß nachhause , grillen da und zelten dann anschließend. Das hab ich schonmal gemacht und das ist echt cool !!! Ich hoffe du kannst damit was anfangen .

Lg. Johanna

Du könntest eine ganz kleine Party machen: also damit meine ich, du könntest so 5-7 Freunde einladen und eine kleine Party machen in einem Großem raum bei dir Zuhause, ihr könnt naschen, lachen, vllt. Mutproben? Kuchen essen... Ihr könnt daraus auch einen kleinen Mädchenabend machen, falls ihr Mädchen seit, natürlich könnt ihr auch einen Jungsabend machen. Ich wünsche dir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Vielleicht in die Kletterhalle, da waren wir mit der Klasse und das macht total spass oder einfach zuhause bleiben, reden, quatsch machen und pizza selber machen :) Viel Glück bei der weiteren suche :) LG

18 Geburtstag was unternehmen?

WErde in 2 Wochen 18.

Was kann ich unternehmen

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester auf den 20. Geburtstag schenken?

Hallo zusammen

Meine Schwester hat am Samstag den 20. Geburtstag und ich habe wieder einmal keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Möchte keinen Gutschein für etwas gemeinsames zu unternehmen oder so... Bitte gebt mir ein paar hilfreiche ideen. es ist mir wirklich wichtig ihr etwas kreatives zu schenken.

...zur Frage

Geschenk zum Geburtstag meiner Schwester (14)?

Ich brauche ein paar Ideen für den Geburtstag meiner Schwester. Was könnte ich ihr zu ihrem 14. Geburtstag schenken. Sie ist mir sehr wichtig und es sollte nicht 0850 sein.
Danke für alle Kommentare

...zur Frage

Soll ich zu ihrem Geburtstag gehen?

Hallo. Meine Freundin wird nächste Woche 14 Jahre alt, und hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Sie hat aber nicht nur mich, sondern auch 11 andere Mädchen die mich nicht mögen eingeladen. Ich bin mir nicht sicher ob ich hingehen soll oder nicht. Die werden mich dort sowieso beleidigen und ich kann nichts mit meiner Freundin unternehmen. Sollte ich trotzdem gehen?

...zur Frage

Vater nichts zum Geburtstag schenken asozial?

Hallo Mein Vater hat heute Geburtstag und alle haben ihm was geschenkt. Meine Schwester ein Bild, mein Bruder nen netten Text... . Nur ich nichts. Ich hab ihm zwar zum Geburtstag gratuliert, aber ich weiß nicht. Habt ihr vllt irgendwas kleines was ich ihm schenken kann? Und ist das überhaupt noch sozial? Er ist 50 geworden und ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?