Was kann ich an meinem 14. Geburtstag mit der Familie tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntet gegeneinander Bowlen (Frauen vs Männer) und gucken wer gewinnt :DD

Ihr könnt alles machen, was euch gefällt, schau mal:

- Zoo

- Essen gehen

- Tagesausflug

- Radtour

- Schiffsfahrt

- Kegeln, Bowling, Minigolf

- Schwimmen

- Kino

- Freizeitpark

- Kartbahn

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Macht einen Tagesausflug oder geht schoppen 😆😃Du könntest aber auch mit deiner Familie und 2 oder 3freundinen ins Kino und danach noch bei dir zuhause Kuchen essen ....hoffe ich konnte dir helfen 😊👋