Was kann ich an meinem 14. Geburtstag machen (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Filme anschauen ist doch immer gut^^ Ich würde ja auch zocken vorschlagen, aber da ihr ja mädchen seit... glaub ich ned, dass euch das im sinn steht^^

Selybeli 17.09.2015, 15:36

Was schlägst du für Filme vor? 😊 Zocken könnten wir schon, da ja auch Jungen dabei sind, aber welches Spiel? 😄 und danke für die Antwort 😘

0
Carrier 17.09.2015, 15:39
@Selybeli

Uhm es gibt sehr viele Filme die toll sind, wenn du Romanzen magst kann ich dir beispielsweise The perks of being a wallflower und elizabethtown empfehlen. Natürlich kenn ich noch mehr, aber die fand ich ziemlich gut. Ansonsten Komödien wie Fack ju Göhte und co.

Falls du eine PS4 hast, dann würde ich dir Rocket League empfehlen. Relativ günstig und riiiiesen Spielspaß, bis zu vier spieler an der Konsole. Man steuert dabei kleine Autos und muss einen Ball in das gegnerische Tor kicken. Falls du jetzt denkst, du bist kein Fußball fan und das macht kein spaß, kann ich verstehen... ist aber überhaupt nicht so! Ich bin auch kein Fan, aber das Spiel macht unheimlich viel Spaß. Wirklich sehr empfehlenswert

0
GFSFxD 17.09.2015, 15:40
@Carrier

Schaut euch doch die Bestimmung oder die Tribute von Panem an.
Und zum Thema zocken: Leauge of Legends.
Die restlichen Leute schauen einfach zu xD.

0
Carrier 17.09.2015, 15:41
@GFSFxD

aber nicht unbedingt anfängerfreundlich^^ Die Bestimmung und Tribute von Panem sind natürlich auch sehr gut

0

Pizza ?! Dann natürlich ein Dvd Abend ! Zocken - Lan Party ! Flaschendrehen. Wahrheit oder Pflicht.

Und nach einer in einem GangBang ausgearteten Übernachtung kümmert ihr euch um euer Kind xD

Selybeli 17.09.2015, 15:38

hahahahaha 😂😂😂😂 OMGG das war soo lustig, du bist cool, danke.😉

0

Also nur so eine frage, übernachten die Jungs aucg bei dir? Ich würde davon abraten! Was du machen kannst? Leih dir einen Film aus und schaut ihn euch an mit popcorn :)

Selybeli 17.09.2015, 15:40

ja, die Übernachten auch, ich wurde auch zu deren Geburtstag eingeladen aber keine Sorge, ich bleib' schon Jungfrau.😂😉

0
Alopezie 17.09.2015, 15:45
@Selybeli

Nicht nur das, die werden vllt euch "beobachten" was sagen denn deine Eltern dazu das mehrere Jungs bei dir übernachten? Ich mein, mit 14 sind Jungs oft Pervers.

0

Was möchtest Du wissen?