Was kann ich an meine Austauschschüler in Frankreich schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dich zunächst selbst vor, und dann frage ihn nach den gleichen Punkten: Alter, Wohnort, Hobbys, Interessen etc. (falls du schon in FR warst, schreib ihm was du schon kennst oder lies mal www.suedfrankreich-netz.de)

hallo, wie gehts dir.... was macht die schule... oder so was halt ( wenn du die austauschschüler schon kennst, das ist natürlich vorraussetzung)

hi, wie gehts, ich bin die/ der (...) und freue mich auf den aufenthalt bei dir, was hast du für hobbys, hast du schon die tage verplant für die zeit meiner anwesenheit, hast du haustiere, wie ist das wetter, welche musik hörst du, lieblingsgericht. blah ... blah....

alles, was du ihnen gerne mitteilen möchtest. Dafür gibt es keine Beschränkungen.

Was möchtest Du wissen?