Was kann ich an Halloween machen wenn ich allein bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir immer streiche ausgedacht. z.B. wenn jemand kam und um süßigkeiten zu holen habe ich vorher nudeln klein geklopft und dann in die Smartiepackung getan oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena7142
20.11.2015, 19:35

Hab ich gemacht , richtig geile Idee , danke!:D

0

Ich würde ja diese kleinen Kinder, die immer kommen und klingeln, ärgern und z.B: im 1. Stock am Fenster stehen und die Süßigkeiten essen oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey Lena,
heute ist nicht nur Halloween sondern es gibt auch Deutschlandweit churchnights. Das sind Jugendgottesdienate die mega cool sind.
Bei uns ist das mit ner ziemlich guten Band, die auch 'weltliche' Musik, also auch aktuelle Charts und so, spielt und dann gibt's halt message und was zu essen und so.
Wenn du mir schreibst, wo du wohnst kann ich dir auch die nächste Churchnight raussuchen.

lg delfin28

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht abmachen und dann einen film schauen

Sonst einfach alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich an Halloween alleine wäre würde ich mir einen Abend mit Knabberzeug und einem guten Gruselfilm machen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme ansehen & essen kochen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?