Was kann ich an Fasching aufführen?

1 Antwort

Lustige Sketche

An Fasching gibt es eine Feier in unserer Gemeinde. Wir wollen einen Sketch aufführen, haben aber keine Ideen. Wisst ihr, wo wir gute Sketche finden, die etwas mit Kirche zu tun haben? Es werden mind. 6 Pesronen mitmachen. Wir sind von 8-13 Jahre alt.

...zur Frage

Rosenmontag in Aachen Öffnungszeiten?

Hallo

weiß jemand, ob heute Geschäfte wie HundM oder New Yorker in der Innenstadt von Aachen offen haben ? Es ist ja heute Rosenmontag

...zur Frage

Sketche zum Nachspielen?

Hey Community,

Ich muss zusammen mit 3 anderen einen Sketch oder ein kurzes Theaterstück aufführen, das 5-7 Minuten geht. Es ist für eine Schulfest. Hat jemand eine Idee? Ich will nämlich irgendwas was wirklich witzig ist und mich nicht auf der Bühne vor der ganzen Schule blamieren. Aufführung ist am Freitag, den 30. September (wir haben nicht sehr viel Zeit was einzustudieren)

Lg

...zur Frage

Auf 90er Faschingsparty verkleiden und wenn ja wie?

Hallo :)

Ich hab vor morgen mit meiner besten Freundin auf einer 90er-faschings-Party , bzw. Das Ding nennt sich maskerade nineties party, zu gehen. Meine Frage dazu: verkleidet man sich da und wenn ja wie/als was?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie ist der Titel der Musik aus Folgendem Video?

Hallo, wie heißt das Lied aus diesem Video? Leider sind nur wenige Sekunden zu hören, ich hoffe trotzdem jemand kann damit etwas anfangen. Danke

https://www.youtube.com/watch?v=IcofDMRe0-c

...zur Frage

Lied suche von einer Party

Habe auf ner Party am Samstag ein lied gehört weis aber nur noch Passagen. Kann mir jemand helfen wie es heißt? Bayrisches Lied "Volkstümlich"

"d vadder hot gsagt mer solled en fort doa, d mudder hot gsagt mer solled en palda, den alda...."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?