Was kann ich an der Thumbmail noch verbessern?

 - (Internet, Youtube, Video)

3 Antworten

Ich würde auch noch etwas beifügen, so sieht es nicht so leer aus. Das Thumbnail ist das erste, was man sieht und somit sollte es einen Eyecatcher haben.

Empfehlen würde ich dir mal ein anderes Hintergrundbild auszuprobieren. Schwarz wirkt manchmal langweilig (muss nicht, kann es aber). Dabei kannst du einfach ein Bild aus dem Video nehmen und mit Kleinigkeiten aufhübschen. Verschwommene Hintergründe (blurry/ Bokeh) sind auch sehr schön. Hierbei dann einfach ein freigestelltes Objekt drüber legen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke😊

0

Gefällt mir sehr gut, doch sobald man da vergrößert, "verzittert" jede Linie.

Bevorzuge Vektorgrafik statt Pixelgrafik. Dann passt jeder Strich. Du kannst diese Grafik direkt in Vektorgrafik konvertieren (Youtube hat Videos dazu) und dann dort weiterbearbeiten mit der Freeware: Inkscape.

Ok danke, werd ich versuchen

2

Ist das von 5 Minuten Harry Podcast von (Und mit) coldmirror ?

Was möchtest Du wissen?