Was kann ich an dem Auge noch besser machen?

gezeichnetes Auge  - (Tipps, zeichnen, malen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auge ist nicht schlecht, vor allem die Pupille ist schön :) ich würde die Wimpern nicht so akkurat und länger zeichnen! In echt stehen die meist in unterschiedliche Richtungen ab und überlappen sich teils auch :) auch würde ich noch die unteren Wimpern Zeichen, die fangen aber nicht direkt an der "unteren Augenlinie " an, sondern meist ist da noch ein kleiner heller Streifen dazwischen, wenn du verstehst was ich meine :D mach weiter so :)

Ja, stimmt! An die unteren Wimpern habe ich gar nicht gedacht :D
Danke für die Ideen :)

0

Die Nasencontour... Habs bestimmt falsch geschrieben haha

Okay, danke :)

0

Wie kann ich Feuer besser Zeichen und anmalen?

Ich habe folgendes Problem ich will Feuer ZEICHNEN und AN MALEN aber ich weiß nicht wie das ganze bei Ace von One Piece gehen soll in vielen tutorials wird leicht mit Bleistift und dann mit copic markern angemalt dann kann man das gut weg radieren aber ich mache das ganze mit Buntstiften und wenn man darüber also mit der gelb über das leichte Bleistift sieht man das vorgezeichnete gut und das möchte ich nicht und wie kann ich das realistisch anmalen? Ich übe und übe aber ich schaffe es nicht kann mir jemand tipps geben ich habe auch ein Bild für euch wo ich übe  es mit Bleistift vor zu zeichnen das schwarze im bild ist eine Hand die ich schnell und hässlich gezeichnet habe haha ich bin eigentlich recht gut im zeichnen:))

...zur Frage

Proposition Potrait (Übungen)?

Wenn ich versuche realistisch zu zeichnen, dann bekomme ich ein Auge hin und das andere nicht. Es geht nicht darum, das es schlecht gezeichnet ist, sondern das die propositionen falsch sind. Weiß jemand, wie ich sowas lernen kann? Ich habe mal gehört, das es hilft, wenn man das Bild verkehrt herum zeichnen sollte. Das wäre eine Möglichkeit es zu üben. Danke :)

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge für dieses Auge (gezeichnet)?

Ich habe da ein Auge gezeichnet (s.Bild) und wollte fragen, ob ihr Tipps habt, wie es noch echter und besser werden kann?:)

...zur Frage

Bin ich talentiert bezüglich zeichnen?

Das Bild habe ich vor kurzem gezeichnet, nun frage ich mich ob ich gut zeichnen kann. Eigentlich bin ich nicht der Meinung, aber einige meiner Freunde und auch Lehrer meinen ich bin Seher talentiert. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich hab entdeckt, dass ich gut im Zeichnen bin, doch wie kann ich mein Talent fördern?

Hallo Leute, ich hab entdeckt, dass ich ein kleines Fünkchen Talent zum zeichnen habe :D Ich habe wirklich NIE gezeichnet, dachte eigentlich, ich bin schlecht, aber letztens habe ich meinen Lieblingsanimecharakter gezeichnet (von meinem Handy abgezeichnet) und ich habe die Proportionen beim ersten Mal direkt richtig übertragen und abgeändert, außerdem war ich ziemlich schnell fertig und das Resultat sah sehr gut aus. Nach dem ersten Mal abzeichnen konnte ich ihn frei Hand perfekt zeichnen. Dann hab ich mehrere Sachen gezeichnet, z.B. Hände oder weitere Charaktere. Da hab ich gemerkt, dass ich ganz gut bin. Mir fehlt es aber noch an Technik, weil ich ja davor mich noch nie hingesetzt habe um irgendwas zu zeichnen. Meine Frage: Wie fördere ich mein Talent richtig? Einfach jeden Tag zeichnen? Wie verbessere ich meine Technik, vor allem beim Manga/-Anime zeichnen? Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?