Was kann ich an dem Auge noch besser machen?

...komplette Frage anzeigen gezeichnetes Auge  - (Tipps, zeichnen, malen)

5 Antworten

Das Auge ist nicht schlecht, vor allem die Pupille ist schön :) ich würde die Wimpern nicht so akkurat und länger zeichnen! In echt stehen die meist in unterschiedliche Richtungen ab und überlappen sich teils auch :) auch würde ich noch die unteren Wimpern Zeichen, die fangen aber nicht direkt an der "unteren Augenlinie " an, sondern meist ist da noch ein kleiner heller Streifen dazwischen, wenn du verstehst was ich meine :D mach weiter so :)

Retard13 17.08.2015, 22:22

Ja, stimmt! An die unteren Wimpern habe ich gar nicht gedacht :D
Danke für die Ideen :)

0

Die Nasencontour... Habs bestimmt falsch geschrieben haha

Retard13 17.08.2015, 21:10

Okay, danke :)

0

Die Iris/Pupille etwas weicher zu zeichnen. Mit mit dem licht vielleicht arbeiten

Retard13 17.08.2015, 21:10

Okay, Dankeschön :)

0

Wow, bist sehr talentiert! :)

Retard13 17.08.2015, 21:10

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?