Was kann ich an an meinem 16. Geburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für ne Party brauchts mehr Vorbereitung also kannst das knicken außer du feierst zuhause und nicht in nem besonderen styl. Schnell in ein Laden, Fleisch kaufen und Grillen würd ich empfehlen (wenn das Wetter passt). Ist aber halt so kurzgeraten weil wenn du jetzt deinen Freundinnen schreibst das du morgen feierst dann kommt das auch bisschen blöd rüber. Hättest dich früher mal erinnern sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberblasenn
03.09.2016, 12:42

Ich feier morgen mit 3 Freundinnen musik hören chillen ect. die wissen auch schon bescheid und es klappt auch alles.. ich würde nur später in 2 wochen oder so mit einer größeren Gruppe feiern.. da bräuchte ich hilfe/Vorschläge.. nicht für Morgen 

0

Viel raten kann man Dir nicht. Du hast es Dir aber auch sehr spät überlegt, was Du anstellen möchtest. Allein bei der Zahl der Personen wird die Planung schwierig. Wie willst Du das in der kurzen Zeit alles auf die Reihe bringen? Konnte Dir hiermit zwar nicht helfen, aber ich glaube, das wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberblasenn
03.09.2016, 12:41

Ich will ja nicht genau an meinem Geburtstag feiern.. Ich kann auch erst in 2 Wochen oder so feiern..

0

Überlege dir doch spiele für deine Party die euch allen Spaß machen oder macht aus dem raum eine Art Kino mit einer leinwand und nem projektor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberblasenn
03.09.2016, 11:21

Kino ist eine Super Idee aber da ist es wiederum schwer einen passenden Film zu finden.. & Spiele fallen mir nicht ein :( .. 

0
Kommentar von TobiAnimeFreak
03.09.2016, 11:25

auf was für Filme stehen deine Freunde so?

0

Was möchtest Du wissen?