Was kann ich an 16. Geburtstag mit meinen Freunden machen (kein Alkohol )?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn nur Mädchen eingeladen werden wäre eine Pyjama Party empfehlenswert. Filme schauen, schön viele Süßigkeiten und haufenweise Spiele, z.B das all seits bekannte Wahrheit oder Pflicht.

Sonst einfach Pyjama Party eingeben und da findet sich schon vieles.

Wenn Jungs auch eingeladen sind, dann würde ich ebenfalls Spiele empfehlen. Man kann ja auch Trinkspiele ohne das "trinken" verwenden. Mach ich auch immer wieder und kommt gut an und das auch ohne Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Currypieker
13.08.2016, 20:53

Ich glaube die Jungs Variante ist besser, da ich fast nur männliche Freunde habe... Danke du hast mir echt weiter geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?