Was kann ich an meiner Internetseite ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, der Text ist auf diesem Schriftrollen-Hintergrund nicht wirklich gut zu lesen.

Auch die Navigation ist schlecht zu lesen. Schwarze Schrift auf dunkelrotem Grund hat nicht genug Kontrast. Versuche es mal mit einer helleren und gegegebenfalls auch etwas größeren Schrift.

Ach ja: Am Impressum mußt Du dringend noch arbeiten. Du heißt sicher nicht Max Mustermann und die angegebene Adresse dort ist auch falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schrift von der Positionierung her an den Hintergrund (Schriftrolle) anpassen.

Und es ist etwas schwer zu lesen, wenn der Hintergrund beschrieben ist.

LG Lynx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farben würde ich noch etwas anpassen. Die sind noch nicht perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?