Was kann ich am Wochenende mit meinem Freund machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist   

<a href="http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm" target="_blank">http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm</a>

geht doch mal ins Kino oder schön essen. Wenn du in ner größeren Stadt wohnst könnt ihr ja danach noch ein bisschen bummeln gehen (am bestens wenns dunkel ist) und zum beispiel auf ein hochhausdach. das ist schön romantisch :)

Wenn gutes Wetter ist geh mit ihm raus in den Park und setzt euch auf ne Wiese.

Wann beginnt das Wochenende?

Am Freitag, am Samstag oder gar erst am Sonntag? Oder ist es einfach dann wenn man mindestens einen Tag nicht arbeiten muss?

...zur Frage

Verschickt Otto die Sachen die man kauft auch am Wochenende? (Freitag, Samstag)?

Hallo ich habe bei der Seite 'Otto' einen PC gekauft und jetzt kommt die Frage. Verschicken beziehungsweise liefern die auch am Freitag, Samstag?

...zur Frage

Ideen für Fotos mit dem Freund

Also, die Sache ist die, mein Freund und ich wollen dieses Wochenende Bilder von uns machen. Allerdings haben wir eigentlich keine Ideen was wir machen könnten. Klar, Selbstauslöser. Aber irgendwelche Ideen fehlen. U.a. wo wir die Fotos machen könnten. Irgendwas bestimmtes darauf machen? Uns fehlen auch Ideen wie wir die Bilder, die dann hoffentlich nich ganz so unkreativ sind, beabreiten könnten (Photoscape)?

Wäre lieb, wenn ihr mir Ideen von euch mitteilen würdet.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Schwanger und Freund geht fast jedes Wochenende saufen

Hallo Leute

ich komm mal sofort zum punkt.. ich bin in der 36 ssw...Mein Freund hat eine Untreue vorgeschichte vor unserer beziehung gehabt und geht jedes wochenende einen trinken...ich mach mir vllt zu viele gedanken wie lange er weg ist..was mich nur daran stört ist das ich zuhause sitze und er sich amüsiert was echt zu schlaflosen nächten führt..heute war er ohne mich vorher zu fragen in die disko gefahren ..(das erlaube ich ihm generell nicht in der schwangerschaft) ..mir ist es eigentlich wichtig das er auch veranwortung übernimmt und nciht so viel trinken soll ohne besonderen anlass.. das tut er halt nicht...leute was soll ich machen :( dazu hängt er noch mit seinen Jungs ab..er wird 29 und ich bin 22...er hatte davor recht viel zeit gehabt mit den jungs zu verbringen..und dafür soll er jetzt noch die zeit ausnutzen?..ich wünsche mir eher die zeit mit ihm für die wochen in der wir "noch" zu zweit sind....ich bin echt mit den nerven am ende...könnt ihr mir irgendwie dabei helfen?

...zur Frage

gegen langeweile am wochenende an einem samstag?

ich hab langeweile. Langeweile bringt mich immer dazu am handy zu sein,iwann werd ich noch süchtig.Es ist wochenende und ich muss noch hausi machen kein bock.was soll ich jetzt tun?hat jemand ideen was man gegen langeweile machen kann?😳😒😞😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?