Was kann ich am Wochenende alleine zu Hause machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist halt Geschmackssache, was man so macht. Aber hier mal paar Sachen:

Du kannst z.B. paar Filme/Serien gucken, ist immer Unterhaltsam. Außerdem kannst du auch einwenig zocken. Vielleicht kannst du dir auch irgendwo einen Nebenjob suchen, z.B. Samstags Zeitung austragen. Programmieren lernen. Sport machen (Fitness). Halt irgendwas, was dir Spaß macht. Kannst auch einfach hier Fragen beantworten. Ich hoffe mal, dass ich dir einwenig weiterhelfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein produktives hobby. Ich weis nicht ob du mann oder frau bist aber du könntest zb.
》Nähen häckeln sticken oder stricken lernen.
》Besorg dir ein großes puzzel und gute hörbücher und leg los.
》Starte eine coole serien jetzt im winter und machs dir so richtig gemütlich.
》druck dir alte fotos aus und gestalte ein cooles dickes fotoalbum kreativ
》schnapp dir ein gutes buch und les! Wenn man ein mal drinn ist, ist es besser als du denkst! ;)
》mach deinen freunden und familie eine freude und mach diy geschenke
》briefe schreiben
》kram mal alle deine alten erinnerungen aus und schmöcker schön durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stricken, nähen, malen. Lernen, lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIY (do it yourself) Sachen machen, schau mal auf Pinterest nach, da gibt es unzählige Anleitungen, z.B zum Nähen, Backen, Basteln, Heimwerken usw.

Ein Tier anschaffen?

Was Ehrenamtliches machen?

Einen Nebenjob ausüben?

Es gibt so viel, was man machen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nix zu tun hab und niemand Zeit hat Zocke ich oder suche nach Musik.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier Fragen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?