Was kann ich am Valentinstag in Bamberg mit meiner Freundin machen?

1 Antwort

Macht eine einfache Stadtbesichtigung. Das wird schon genügen. Bamberg ist eine wunderschöne Stadt. Ach und Klein Venedig darf natürlich nicht fehlen!
Ich hoffe ich bin nicht zu spät mit meiner Frage dran :') 
Jedenfalls könnt ihr ja abends noch in ein schönes kleines Cafe gehen und einfach die Atmosphäre der Stadt genießen.
Viel Spaß! :)

Valentinstag 2017?

Suche für meine freundin ein geschenk es soll was schönes sein und kann auch bissle mehr kosten .... habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Was kann man mit der besten Freundin am valentinstag unternehmen?

Wir sind beide Single und 15

...zur Frage

Was macht man am bestern mit seinem Freund am valentinstag?

Mein Freund und ich wollen etwas zusammen am valentinstag unternehmen nur was ist die Frage. Wenn ihr Ideen habt dann schreibt sie mir einfach :) wäre voll lieb danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

valentinstag- was soll ich mit meinem freund machen?

Hallo, ich möchte am Valentinstag mit meinem freund etwas unternehmen und ich würde ihm gerne einen wunderschönen & unvergesslichen tag bereiten. habt ihr irgendwelche besonderen Ideen?

und ich weiß dass man den tag nicht soo besonders sehen soll aber ich will unbedingt etwas besonderes machen da er den tag wegen schlechten Erfahrungen nicht mag und ich ihm einen echt tollen tag bereiten möchte!!!

(wir sind ca 5 Monate zusammen und 18 & 15 Jahre alt)

...zur Frage

Alte Karl May Bücher vollständig - Wert?

Hallo,

Ich habe gut erhaltene und sogar original verpackte Karl May Bücher: Band 1 bis 73 komplett, aus dem Jahr 1950.

Könnt ihr mir sagen, wie ich nun vorgehen soll, wenn ich diese verkaufen will?

was würdet ihr tun?

Und könnt ihr mir vielleicht sagen, was diese 73 Bücher wert sind?

Danke!

Gruß

...zur Frage

Romantische Valentinstag Geschenke Ideen für meine Freundin?

Was schenke ich meiner Freundin dieses Jahr zum Valentinstag? Bin auf der suche nach neuen Valentinstag Geschenken die ein wenig ausgefallener sind? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?