Was kann ich am Valentinstag für/ mit meinem Freund machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen!

Ich lade meinen Freund an Valentinstag zu einem 3-Gänge-Menü ein und danach gehen wir in eine Travestie-Show... Alles eine Überraschung :D

Wellness-Tage oder WE finde ich auch immer klasse <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonepossibile
12.02.2016, 08:18

Wellnesstag wäre Klasse, leider hat er dieses WE seine Tochter

0

Über was sich Männer an Valentinstag freuen? Auf Sonntag. Die interessieren sich doch (meistens) gar nicht oder nur teilweise dafür.

Kann ich im übrigen gut nachvollziehen. Weißt du denn woher der Valentinstag kommt? Nicht etwa weil man dann den Liebsten die Liebe beweisen kann. Nein - allein deswegen um etwas für ihn zu KAUFEN.

Männer freuen sich (soweit sie ihn kennen) auf den 14.03. (genau 1 Monat später).

Der Schniblo-Tag - für alle die ihn nicht kennen: einfach mal googlen und dem Liebsten eine wirkliche Freude machen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brunchen oder in die Therme gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yafeu
12.02.2016, 09:35

Deadpool + Sex. Einfacher geht s nicht.

1

Was möchtest Du wissen?