Was kann ich am besten zu einer Einladung zur Sylvesterparty mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Gutschein für einen Kinobesuch! Legt eine lustige Karte bei mit der Bemerkung "zur Erholung von den Gästen".

Wunderkerzen, Tischfeuerwerk, Knallbonbons...

Im Übrigen scheint inzwischen jeder zu meinen, dass Blumen einfallslos sind mit dem Resultat, dass ich von Gästen schon ewig keine mehr bekommen habe und stattdessen 50 originelle Sachen in der Vitrine verstauben würden, wenn ich sie nicht regelmässig entsorgen würde.

Je nachdem, wie groß die Party ist, vielleicht Glücksbringer aus Marzipan (Schwinchen, Schornsteinfeger, Kleeblatt, Geldsäckchen).

Oder wie wär's mit einem Set zum Bleigießen? Da haben alle Gäste etwas davon und es macht viel Spaß.

Hallo einen Gluecksbringer fuer den Gastgeber da freut man sich immer drueber und man hat mit Sicherheit nichts falsch gemacht Ein 4 blaettriges Kleeblatt in einem durchsitigen Glaskoerper steht bei uns im Schrank ohne Kontakt zur Luft . Gruss Freddy

Schöne Idee!

0

Was möchtest Du wissen?