Was kann ich am besten tuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Behalt 'n kühlen Kopf.. ich weiss.. leichter gesagt als getan aber.. die wird wieder on kommen dann kannst du ihr versichern das alles gut ist kommst raus usw das rollt schon alles von selbst..  bleib einfach konzentriert und warte bis du rauskommst.. immerhin denk ich kennst du dein mädchen soweit das die sich keine schlaftabletten ballert oder so.. dann wäre ich schnell.

• Fazit.. abwarten Tee trinken und versuchen schnell aus dem Krankenhaus zu kommen.  

gl hf Bro. Mfg. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melde dich sofort bei ihrer familie, versuche freunde zu benachrichtigen die sollen alle nach ihr schauen - würde sie sich denn wirklich was antun ?was meinst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJunK
11.06.2016, 17:18

hätte ich ja gemacht aber ich weiss nicht wo sie is und ihre Eltern wissen das locker auch nicht da der Dad und die Mutter nicht mal da sind!ja deswegen mache ich mir Sorgen da sie sich schon mal was angetan hat...Ach man ich krieg die Krise..

0
Kommentar von xJunK
11.06.2016, 17:21

wie bei der anderen Antwort ich bin bei denen net so beliebt sonst hätte ich ja schon längst was getan.

0
Kommentar von xJunK
11.06.2016, 17:28

die meinten das die jz nachschauen...hoffe echr das beste...

0

Was möchtest Du wissen?