was kann ich am besten machen das die ratten nicht mehr aus ihrem käfig abhauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf ihnen einen Käfig aus stabilem Metall oder kleide den vorhandenen Käfig überall mit dickem Drahtgeflecht (z.B. engmaschiger Zaun) aus.

es kommt ganz darauf an wo sie ausbrechen, fressen sie zb plastik an dann umkleide dies mit engmaschigen gewebe oder metall, sind es die türen 8 wie bei meinen) dann hilft es oft schon wenn du, bei türen die du ins gitter klemmst, die gitterstäbe zu verbiegen wo die tür hinein geklemmt wird. so ist das öffnen ein echter kraftakt für die ratten, mache schaffen es aber dennoch, da hilt entweder draht drumbinden sodas da nichts mehr aufzumachen ist oder, wenn die ratten den aufkriegen, ein kleines schloss

Hallo, aus welchem Material ist denn dein Rattenkäfig? Bei mir war das Problem auch, habe dann einen neuen aus Metall gekauft und somit passiert es nicht mehr :-)

Was möchtest Du wissen?